Frage von Songyadri, 66

Suche Film weiß aber leider den Namen nicht mehr!?

Hallo Leute :)

Wie in der Frage schon erwähnt suche ich einen Film weiß aber leider den Namen nicht mehr ... ich bin echt verzweifelt weil ich diesen Film echt toll fand und ich mich immerwieder daran erinnern aber mir der Name einfach nicht einfallen will :( Ich beschreibe kurz woran ich mich nich erinnern kann. Habe den Film c.a vor 2 Jahren gesehen es geht in dem Film um einen Reporter der angeblich zu einem Interview mit einem Filmstar eingeladen ist . Er schaut sich regelmäßig ihre Homepage an und findet dann aber heraus das diese Internetseite ein fake ist. Er sitzt am anfang im Hotelzimmer und wird dann von einem Kriminellen Hacker erpresst und soll machen was er sagt.am Ende des Films stellt sich heraus das er selber dieser Hacker war und alles geplant hatte. Würde mich sehr freien wenn sich einer die zeit nimmt diese Frage zu lesen und mir weiter helfen kann

Vielen Dank im voraus

Adri

Antwort
von Lupulus, 11

Ich hab ihn noch nicht gesehen, also liege ich vermutlich falsch. Aber mal geraten: Open Windows

Kommentar von Songyadri ,

Geenaaaauuuu daanke danke danke das war der den ich gesucht habe 😊 vielen lieben dank nochmal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten