Frage von janine2506, 69

suche film weis aber nicht wie er heist und auch nicht mehr genau um was es ging?

hab ihm eig beschrieben 😅 naja es ging um einen kleinen jungen der ein buch liest und sobald er es öffnete und las wurde seine geschichte zu wirklichkeit aber wenn er zu machte war er wieder zu hause .. da war glaub auch ein schwarzer böser hund und der junge wollte helfen .. der böse hund konnte glaub auch in die welt des jungen ka voll verschickt hab den mal gesehen so 2001 /2002 und jetzt such ich ihn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 15

The Pagemaster?

Kommentar von dynnyland ,

Danke für den Stern

Antwort
von Etter, 42

Die unendliche Geschichte?

Kommentar von janine2506 ,

ne aber so ähnlich .. dachte ich erst auch 

Antwort
von janine2506, 8

Hery leute das hat sich erleediigt😆