Suche Film von einem armen und einem reichen Mädchen wo mal auf Pro Sieben lief

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube du meinst den film " die glamour clique " oder? wo die den lipgloss oder so schminke herstellen und am ende will des reiche mädchen auf der party doch aus dem kuchen oder so rausspringen.. hab lange nach dem grade gesucht weil ich auch nich mehr wusste wie er heißt  ich hoffe der ist es ;D

bild - (Mädchen, Film, Pro7)

Ja, der ist es. Danke :)

Und das mit dem Lipgloss und Schminke herstellen erinnert mich gerade an Material Girls mit Hillary Duff.

Vielen Dank! Das hat mich jetzt schon lange genervt Oo

Das ist die Geschichte vom Doppelten Lottchen ^^aber da gibts so viele Verfilmungen Von, deutsche und Amerikanische, welche du davon gesehen hast kann ich dir nicht sage =D

Kannst du mir vielleicht die Namen der Filme sagen?

Ich erkenne ihn sicher schon amCover oder so, google dann einfach.

Danke :D

http://www.lesebar.uni-koeln.de/srezensionlesen.php?id=23  <--- das war eine Deutsche verfilmung und ne ami verfilmung gabs auch da spielen die Olsen Twins mit, ich weiß aber nicht wie er heißt :S

hab grad gegoogelt der eine film heißt Eins und Eins macht Vier, aber obs der Film war ...? wie gesgat gibt ja mehrere verfilmungen

@Lightning558

Das erinnert mich gerade an ein Zwilling kommt selten alleine.

Aber der ist es nicht, dnake trotzdem^^