Frage von cezary88, 189

Suche Film, verheiratete Frau wird von einem jungen Mann schwanger. Dieser ist dann besessen nach ihr und lauert ihr immer auf. Wer kennt den Filmtitel?

Hallo zusammen ich suche einen Filmtitel im Filmi wird die Frau von einem jungen Mann geschwängert, der bei der Samenbank arbeitet. die frau war mit ihrem mann da (warum weiß ich nicht mehr), glaub der mann wollte samen abgeben um zu sehn ob die noch was taugen und wenn ja dann künstlich befruchten. wie dem auch sei, der junge der dort arbeitet, vögelt irgendwann mit ihr auf ner party und ab da beginnt der psycho trip vom film. der junge sucht sie auf und sagt dann " das kind sei von ihm" etc und später geht es dann weiter, mit mord etc. das paar wohnt etwas außerhalb und der mann ist fischer. der junge arbeitet irgendwann auch da und der mann weiß nicht, das der junge eigentlich der vater ist. naja vllt find ich den ja bald :)

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 134

Das war "Coffin Rock" (Originaltitel)

-Der Deutsche Fernsehtitel fällt mir grade nicht ein!

Kommentar von cezary88 ,

Der deutsche Titel lautet dann: Rendezvous mit einem Mörder

Kommentar von dynnyland ,

Stimmt,so hiess er nachts auf ZDF!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten