Frage von ElKey, 44

Suche Film über Muslimischen Selbstmordattentäter?

Hey Ich habe letztens im Fernsehen einen Film gesehen, habe den Film aber nicht zu Ende geguckt. Ich fande den Film sehr anschaulich kann mich aber nicht mehr an den Titel erinnern. Vielleicht kann mir jemand helfen. Der Film handelt über einen Häftling der für die CIA einen Auftrag erledigen soll denn er reist mit einigen Agenten in eine muslimische Stadt wo ein alter Freund von dem Häftling einer Terrormiliz angehört. Mit dem Kontakt schleust der Häftling sich in die Terrormiliz ein und soll so der CIA helfen diese aufliegen zu lassen. Der Häftling begegnet seinem alten Freund in einer Moschee wo sich die beiden unterhalten und der alte freund von der Terrormiliz berichtet. Der Häftling steigt ein und soklicken mitarbeiten. Der alte freund von dem Häftling so stellt es sich heraus soll einen SelbstmordAttentat durchführen. Der ist sich dem ganzen aber nicht bewusst und zweifelt an sich. Der Häftling soll im Namen der CIA seinen alten Freund davon überzeugen es zu machen damit din CIA an genauere Informationen kommt durch den Häftling. Wäre nett wenn jemand den Film kennt ich suche auch schon die ganze Zeit im Internet und blättere in Programzeitschriften herum aber ich kann den Film einfach nicht finden. Danke im voraus.

Antwort
von priesterlein, 14

Vielleicht: Traitor

https://de.wikipedia.org/wiki/Traitor

Kommentar von ElKey ,

Ne das ist der Film leider nicht. Ich sollte vielleicht hinzufügen das beide Personen der Häftling der für die CIA arbeitet sowohl auch der Attentäter muslimsicher Abstammung sind und aus dem Irak, Syrien kommen. Trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten