Frage von Elifli, 60

Suche Film über Mann der vom Gefängnis rauskommt und dessen Name und Identität geändert wird um ihn zu schützen vor den Menschen?

Wie schon oben steht suche einen Film in dem ein Mann vom Gefängnis rauskommt und sein Name und Identität komplett geändert wird weil ihn die Menschen hassen , weil er glaube ich ein mörder war? Und irgendwann wird er dann doch wieder erkannt ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 18

Hallo,

vielleicht

Boy A (2007)

http://www.moviepilot.de/movies/boy-a-2

Liebe Grüße :)

Kommentar von Elifli ,

Ja das war er, danke :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Jens1327, 36

Jason Bourne-Filmreihe ?