Suche Film über George W. Bush / Biographie / Komödie
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Jahren mal einen Film über George W. Bush gesehen. Es glich einer Biographie war aber dennoch keine, da sie nie offiziell als solche gedreht wurde.
Auch gab es nie die Zustimmung seitens Bush zu diesem Werk, da sie sich mehr über ihn lustig macht, als sein Leben zu zeigen. Ich weiß noch, dass es aus der vermeintlichen Sicht Bush's erzählt wurde.
Um es vorwegzunehmen: Es handelt sich nicht um diese tatsächliche Verfilmung von Oliver Stone.
P.S. Mir fällt zusätzlich auch nicht mehr das richtige Wort ein um diese Art des Films zu beschreiben :/
-
Hilfreichste Antwort von dasPapu 09.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Being W.? Hier die Vorschau... http://www.veoh.com/watch/v17328782b9JHkFa9?h1=Being+W
-
Meinst Du "Fahrenheit 9/11" (2004) von Michael Moore?
-
Hat er de Originaltitel bei dem Video verwendet, oder ist das der deutsche Titel? Oder ist es gar der Gleiche?
Aber soweit ich mich erinnere ist das der Film :D
Danke dir ;)
Ich glaub die Doku oder wie mans nennt heißt auch im Original und im Deutschen "Being W." - und kein Problem immer gerne ;-) (Hätte aber auch ma gern son Stern :D:D)
Liebe Grüße ;-)
Ja den kriegst du natürlich ;-) Kann ich aber erst nach 24h vergeben.
Oh wie toll mein erster Stern =) Ich danke dir vielmals!