Frage von offron,

suche Film Titel von Komödie

Guten Tag,

Ich suche seit einiger Zeit den Titel eines Filmes den ich vor langerzeit mal begonnen habe zu schauen. Leider habe ich den Film nie wieder gefunden, daher hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen.

Also soweit ich noch weis, war es eine Komödie. Es war eine Stadt, in der alle Menschen nur die Wahrheit erzählen, und Lügen kennen sie nicht. Eines Tages, kommt der Hauptdarsteller in die Bank und verlangt mehr Geld als das auf seinem Konto eigentlich ist. Die Bankangestellte glaubt Ihm natürlich, das tatsächlich soviel geld auf dem Konto ist und zahlt es ihm aus.

Leider ist es das einzige was ich noch weis. Ich hoffe ihr könnt mir Trozdem helfen.

mfg.

offron

Antwort von Nachfrager3112,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lügen macht erfinderisch heißt der .....

Kommentar von offron,

Super vielen dank. genau den habe ich gesucht.

Kommentar von Nachfrager3112,

Bitte...=)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Film-Tip: Wer anderen einen Bunker baut.... "Wer anderen einen Bunker baut" ist eine Komödie mit dem bekannten Reutlinger Film-Schauspieler Frank Christoph Schnitzler (Darsteller von Franz) über Paranoia und Ignoranz, über Vertrauen und Verrat, über Unverbesserliche und Unausstehl...

    1 Ergänzung
  • Serientipp "One Tree Hill" *"One Tree Hill"***** ist ein Film für Jeden ob für mädels oder für jungs es geht um die sportart Basketball dieser film enthält **Drama Romantik ** so wie **Action Thriller und Komödie Einfach super hat mir besonders gut gefallen viel ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten