Frage von PandaEmi, 61

Suche Film: Thriller mit einem außerirdischen Mädchen (Glatze, langer hinter Schwanz)?

Ja ich suche ein Film, den ich vor Ewigkeiten mal geschaut habe. Es geht am Anfang um eine Eizelle, die mit einer außerirdischen samenzelle befruchtet wird (ich glaube, dass es so war) das Mädchen hat eine Glatze und einen langen Schwanz. Ich weiß nicht, ob Experimente gemacht wurden. Ich kann mich nur noch an das Aussehen erinnern xD Lg

Antwort
von PanicStation, 45

Hi!

Der Film ist, glaube ich, mit Adrien Brody und heißt: "Splice – Das Genexperiment"

Antwort
von Lindaxhaha, 32

Meinst du vielleicht den Film 'Splice - das Genexperiment'? Deine Beschreibung würde da passen :D

Antwort
von DatSchoof, 40

Ich denke Du meinst: Splice – Das Genexperiment

Antwort
von natriobarde, 38

Splice – Das Genexperiment

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community