Frage von IsabelKarin, 147

Suche Film: Schwarzer Mann bedroht bzw nimmt Frau mit Kind zur "Geisel" und zwingt sie weg zu fahren?

Ich suche einen Film leider weis ich nicht mehr viel von der Handlung! Es müsste ein Amerikanischer Film sein, es war ein Deutscher Filmtitel (ein Satz oder eine Wortgruppe). In dem Film kommt ein schwarzer zum Haus einer Frau die mit Kind und Mann dort lebt, der Mann ist nicht da und der schwarze zwingt jedenfalls dann die Frau mit ihm in ihrem Auto weg zu fahren das Kind ist auch dabei (was dazwischen alles ist weis ich nicht mehr, spielt sich höchstwahrscheinlich eher im Haus ab) die Frau fährt und er sitzt daneben, das ist relativ am ende glaube ich und ein Polizist hält sie dann an, der Polizist hat das gefühl etwas stimmt nicht aber der schwarze bedroht sie sich normal zu verhalten! Sie fahren in ein anderes Haus bzw Wohnung, könnte eventuell die des schwarzen sein und irgendwie stellt sich dort bzw relativ am ende etwas raus was den Film total verändert. (Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Frau des schwarzen hatte etwas mit ihrem Mann am laufen) Ich weis wirklich nicht viel aber der Film war unglaublich spannend. Es ist auch möglich das er sich am anfang als guter Freund ihres Mannes ausgegeben hat damit sie ihn rein bittet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SieggiSimons, 94

Es müsste dieser Film hier sein " Keine.gute.Tat.2014.German "

Kommentar von IsabelKarin ,

DANKE!!!! Ich kann es garnicht fassen!!!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten