Frage von LumboBrain, 29

Suche Film (Scheinwelt, Chipimplantate im Kopf)?

Hallo ich habe vor ca. 10 Jahren (bin mir nicht sicher) einen Film geguckt in dem Chips in die Köpfe implantiert wurden. Die Welt war eigentlich extrem heruntergekommen und eine Scheinwelt wurde den Menschen mithilfe von Chip-Implantaten aufgesetzt. Bei dem Protagonisten kam es dann, durch einen Unfall, zu Komplikationen. Ich erinnere mich noch genau daran, dass er Burger mit seinem Kollegen essen wollte, die - nun ja - appetitlich aussahen, jedoch sah er durch jene Komplikationen Würmer in den Burgern und gab sie seinem Kollegen. Am Schluss erinnere ich mich an eine Dachszene mit, ich glaube, Drohnen oder sonst was. "Sie leben" ist es nicht. Ich habe den Film mit meinem älteren Bruder geguckt, jedoch behauptet er, dass ich das alles geträumt habe, ich bin aber überzeugt davon, dass es diesen Film gibt.

Mit freundlichen Grüßen

LumboBrain

Antwort
von lincolnsixdelta, 4

Ein guter Film mit implantierten Chips ist "Vernetzt-Johnny Mnemonic",mit Keanu Reeves.Versuch es mal damit.

Kommentar von LumboBrain ,

Kenne ich schon :)

Meine den nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community