Frage von Felx1234, 63

Suche Film (schauspieler von purpuren flüsse)?

Hallo leute
Ich such einen film bei dem der Schauspieler von die purpurnen flüsse auch dabei is
Der film spielt in japan glaub ich und er beschützt und der mann beschützt seine tochter
Es gibt auch eine stelle wo er haufenweiße wasabi isst xD

Ich hoffe jemand kennt den danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viomio82, 52

Wasabi- Ein Bulle in Japan

Jean Reno heisst der Schauspieler

Kommentar von Felx1234 ,

Danke

Kommentar von viomio82 ,

bitteschön☺

Antwort
von Nele2o17, 45

https://www.google.de/#q=jean+reno+filme

Wasabi - Ein Bulle in Japan

Antwort
von Felx1234, 42

Upps kleiner grammatik fehler sorry xD

Kommentar von uncutparadise ,

Ein ? Kleiner ? ;-)