Frage von Chriis123123, 33

Suche Film, Organhandel, Thriller Krimi?

Hey habe vor längerer Zeit mal einen Film auf ZDF gesehen aber leider den Titel vergessen weil ich ihn mir gerne noch einmal ansehen möchte. Also am Anfang des Films war es so : ich glaube es waren 2 Brüder und 2 Schwestern (können auch 4 Freunde gewesen sein :D ) sie saßen in einem sehr vollen Bus in irgend einem warmen Land. Der Busfahrer ist sehr schnell gefahren und hatte auf nichts geachtet und plötzlich in einer Kurve baut er einen Unfall und der Bus stürzt einen Abgang hinunter (keiner groß verletzt) die 4 Freunde machen sich auf den Weg zum nächsten Dorf oder so weil der Abschleppdienst erst am nächsten Tag kommen kann, dann sind sie an einem Strand angekommen wo sie alle 'nackt' schwimmen gehen. Der eine Mann geht an eine Bar die unten am Strand ist und bestellt sich ein Getränk daraufhin ruft die Bedienung einen Mann an so eine Art organhändler und sagt das neue Leute angekommen sind .
So das ist alles was ich weiß, der Film ist noch nicht so alt, etwa 2003/2005

Antwort
von anaandmia, 20

Hört sich danach an :)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Turistas

Kommentar von Chriis123123 ,

Ja genau der war es danke ! :))

Kommentar von anaandmia ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community