Frage von RiicardaLuna, 46

Suche Film oder TV Folge?

Hallo erstmal, Ich hatte grade eine Erinnerung an einen Film oder eine Folge einer Krimiserie, da bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich weiß glaube noch was da passiert ist. Ich hoffe ich mixe grade nur nicht zwei Sachen zusammen. Also ein junger Mann wird ermordet was sein WG Mitbewohner der Polizei meldet. Hinterher stellt sich aber herraus, dass er der Mörder war und als Kind von seiner Mutter und seiner Großmutter als Mädchen erzogen worden war, da Männer für die etwas böses waren, deshalb war er dann auch so verkehrt im Kopf. Hinterher ist er (verkleidet als Frau) mit einem Ermittler allein in einer Scheune, nachdem er ihn darein gelockt hat und ihn dann töten will. Wenn mir jemand anhand der Infos sagen könnte was Ich da gesehen hab, wäre ich sehr dankbar. :D

Antwort
von GodzillaGirl, 6

Hey, mir sagt der Film leider nichts, ich habe da ganz entfernte Erinnerungen an "Insidious" Zumindest bei dem Mann, der sich als Frau verkleidet, weil er immer dazu genötigt wurde....

ich drück' dir die Däumchen ;)

Antwort
von CMSR007, 2

Vielleicht Criminal Minds...? Das was du schreibst kommt mir zwar konkret nicht bekannt vor aber in Criminal Minds gibt es oft Täter, die früher selber einmal Opfer waren :) viel Glück noch bei der Suche 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten