Frage von Gztayy, 59

Suche Film, oder so?

Hallo erstmal, Ich suche einen Film den ich früher mal gesehen habe, Leider erinnere ich mich nurnoch an 2 Stellen. Eine recht weit am Anfang wo eine Gruppe von 4 Leuten eine Geisel nimmt und diese dann die Polizei rufen soll, damit die "Gangster" sich mit denen anlegen können. Die Geisel wird bei dem Schusswechsel mit der Polizei getötet und die Gangster nehmen die Polizisten gefangen. Dann muss 1 Polizist ein Rätsel machen und wenn er irgendwas falsch macht wird jeweils einer der Kollegen getötet

Und in der anderen Szene springt der Protagonist mit brennenden Beinen aus einer Hütte/Haus und tritt einen der bösen.

Ich hoffe ihr könnt mir, trotz der schlechten Beschreibung, weiterhelfen. Das wäre echt knorke xD

Auch wenn ich es gerne würde kann ich leider nicht mehr dazu sagen weil es einfach zu lange her ist.

Der Film heißt jedenfalls nicht Regenbogenfisch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten