Frage von EricZ,

Suche Film nach Handlung

In dem Film geht es um einen Mann der Träumt, dass er mit seiner Frau/Freundinn ein Autounfall (in einen Taxi) hat und sie stirbt. Der Tag nach dem Traum, fing an sich so abzuspielen wie er es Träumte und er versuchte den Tag zu verändern, damit es nicht das gleiche ende nimmt. Er versucht sehr viel Zeit mit seiner Frau zu verbringen. Seine Frau spielt in einen Orchester, aber will gerne singen. Als er merkte, dass es sich so ähnlich abspielt wie in seinen Traum, geht er mit seiner Frau in die Berge zu einer kleinen Hütte damit Ihr nichts passieren kann. Als Sie Abends wieder in die stadt fahren steigen beide ins Taxi, aber diesmal landet er im Krankenhaus und ich glaube sogar er stirbt. Der Taxifahrer hat ihn corher aber noch gewarnt.

Sooo, habe jetzt versucht alles aufzuschreiben was mir zu dem Film einfällt. Hoffe jemand erkennt ihn und kann mir den Titel oder die Schauspieler nennen.

Vielen dank schonmal für die hilfe.

Hilfreichste Antwort von anousha,

if only

Kommentar von EricZ,

DAAAANNKKEEEEE Genau das ist er

Antwort von thairu,

Bekannter Plot, aber der Film sagt mir jetzt nichts. Sehr ähnlich sind z.B. die Final Destination Filme, könnten dir gefallen ;) Bei deinem Film kann ich dir aber leider nicht helfen.

Kommentar von EricZ,

Final Destination kenne ich schon. Alle Teile .. :D

Aber der Film ist ein Drama

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community