Frage von godji, 27

Suche film mit momster im kino?

In einer kleinstadt gucken leite kino der film ging über ein monster das todesstrahlen aus den augen schiesst auf einma schneidet die kinoleinwand auf und das monster aus dem film kommt ins kino und tötet kann mir jemand sagen wie der film heisst

Antwort
von TS10554444, 13

Der Film könnte wahrscheinlich
*Wer, das Biest in dir*
sein... ich hab den auf DVD und so eine szene kam vor.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von TS10554444 ,

Das monster war mal ein Mensch und sieht deshalb auch noch Menschlich aus nur mir sehr vielen haaren und ner gewaltigen kraft.
Falls die beschreibung zutrefft könnte es der film sein ✌🏽️

Antwort
von LouTenant, 11

Satzzeichen sind Sonderzeichen einer Schrift, die der Strukturierung und auch der Sinn­gebung des Satzbaus dienen. (wikipedia)

zum film: könnte zB http://www.imdb.com/title/tt0210180/ sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten