Frage von Cathunter, 42

Suche Film mit Meteor?

Hallo, in dem Film gehts um einen Meteoriteneinschlag und als dann zwei Forscher Proben davon nehmen, sehen sie wue sich die Einzeller sehr schnell entwickeln usw. Wäre für jeden Tipp dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julianne333, 28

Das könnte Evolution sein. 

Die Einzeller wachsen rasend schnell als sie in der Petrischale mit Wärme in Kontakt kommen.

Antwort
von Buckykater, 10

Bestimmt Evolution. Aber es gibt einen unterschied zwischen Meteor und Meteorit.  Ein Meteor ist nur die Leuchtspur einen Objektes das völlig in der Atmosphäre verglüht. Sternschnuppen sind Meteore. Bei etwas größeren Objekten kann diese Spur sehr hell und auch farbig sein. Schlägt ein Objekt auf ist es ein Meteorit. 

Antwort
von JohnOldman, 25

Der Film heißt Evolution.

Antwort
von BradleyBiggle, 18

Hallo

du meinst Evolution mit David Duchofnie 

°LG

Kommentar von Flimmervielfalt ,

lol, seit wann heisst der Schauspiele so?