Frage von iiiwistyles, 70

Suche Film mit Mädchen, dass sich als Junge ausgibt?

Ich glaube, dass es ein französischer Film ist. Jedenfalls nennt das Mädchen sich Michael, hat eine kleine Schwester und die Mutter ist gerade schwanger (glaube ich).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrecheJungeDame, 20

Der Film heißt TOMBOY & ist richtig gut ☻☻☻

Antwort
von schokorosine, 42

Tomboy?

Antwort
von MisterDaffyd, 38

Meinst du vielleicht Tomboy?

Antwort
von aleksandra36, 23

Tomboy