Frage von Skyy321, 123

Suche Film mit einem Mädchen und einem Jungen die immer in den Wald gehen um sich Zauberwesen vorzustellen?

Hi ich habe vor langer Zeit mal einen Film gesehen, der von einem Jungen und einem Mädchen handelt, die Nachbarn sind und in der nähe des Waldes wohnen, am Anfang konnte der Junge das Mädchen nicht austehen, doch mit der Zeit wurde sie seine beste Freundin und sie gingen immer in den Wald spielen, dort stellten sie sich komische Wesen vor. Im ca. 2/3 des Films stirbt das Mädchen weil es in einen Fluss gefallen ist und der junge ist während dessen mit seiner Lehrerin in einem Museum.

würde mich über jede Hilfe freuen und Danke im Voraus.

Antwort
von anonymmx, 89

Die Brücke nach terabithia

Antwort
von Betuelay, 77

Der Film heißt "die Brücke nach terabithia"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten