Frage von AimBotGB, 44

Suche Film mit Bärenfalle und Jaguar(Auto) ?

Also ich wiß noch indem Film war ein Mann und dem seine Frau oder Freundin. Der Typ hatte nen älteren markant aussehenden Jaguar.

Es ging irgendwie darum das der Typ mit seiner Freundin in hr altes Dorf wo sie früher gewohnt hat fährt.

Da wird sie dann von ihrem Exfreund der dort noch lebt vergewaltigt. Dann gibts da noch nen behinderten der von allen als schräg und abartig gesehen wird.

Da gibts dann auch noch so einen coach der diesen behinderten nicht mag und den Exfreund und dem seine Freunde dazu verleitet den umzubringen der wiederum versteckt sich im Haus vom Typ und der Frendin.

Kurz und knapp Gefecht am ende halbes Haus wird zerstört. und ne markante szene war das der Typ mit dem Jaguar den Exfreund mit ner Bärenfalle von hinten umbringt die er ihm aus dem nichts auf den Kopf schlägt !

Hoffe ihr wisst welcher Film das ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 10

Du meinst "Straw Dogs - Wer Gewalt sät" von 2011 ( Ist ein Remake, das Original mit Dustin Hoffman stammt aus den 70ern)!

Kommentar von AimBotGB ,

Danke das ist er hatte trotz langem suchen den Film nicht gefunden hatte die Hoffnung schon aufgegeben : )

Kommentar von dynnyland ,

Bitteschön!

Antwort
von Steinbock123, 18

Hallo,

Straw Dogs – Wer Gewalt sät (Straw Dogs, 2011)

Liebe Grüße :)

Antwort
von Monster18, 30

Ich weiß welchen Film du meinst aber ich komme einfach gerade nicht auf den Namen -.- letztens erst gesehen =/

Kommentar von AimBotGB ,

sind bei dem Film den du meinst der Exfreund und dem seine Freunde Dachdecker oder sowas ? Wenn ja meinen wir den gleichen : /

Kommentar von Monster18 ,

ohh Gott das weiß ich nicht mehr...Ich weiß das da ein Polizist dabei war, der die glauben lassen hat ihnen helfen zu wollen...Der aber gemeinsame Sache mit den anderen beiden gemacht hat

Kommentar von Monster18 ,

Da mir der Name auch nach etwas recherchieren nicht einfällt und ich im Netz nichts dazu finde, hätte ich noch nen anderen Film im Angebot: I Spit on your Have!?