Frage von Cchhiara, 26

suche Film (min.3 Jahre alt)?

In dem Film ging es um ein paar Leute die irgendwann wann wach geworden sind (ca.6 Leute denke ich) die waren in einer art Keller eingespert und kamen da auch nur einmal raus wurden dann aber sofort wieder eingespert. Dieses eine mal als sie raus kamen waren draußen Leute in so "Seuchenanzügen" (keine Ahung wie diese dinger heißen) und haben irgendwie gearbeitet als diese dann die Leute aus dem Keller gesehen haben wurden diese dann sofort wieder eingespert und die Tür wurde zugeschweißt an das Ende kann ich mich leider nicht mehr erinnern aber ich denke das dort dann alle gestorben sind bin mir aber nicht mehr sicher

ich hoffe wirklich sehr das jemand weiß wie dieser Film heißt

Antwort
von Cchhiara, 8

Ich habe inzwischen sogar Robert von DVDKritik auf YouTube gefragt doch dieser wusste leider auch nicht welchen Film ich suche ich hoffe wirklich das hier jemand einen vor schlag hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community