Frage von freiwild98, 69

Suche film, Menschen gehen nur noch mit ihren Robotern auf die Straße?

Also ich weiß das menschen sich mit Robotern verbinden konnten und halt nicht mehr persönlich in die "gefährliche" Welt gehen mussten. Irgendwie kommt es wohl zu einem Fehler oder es gab eine besondere Waffe die wenn die Roboter zertört wurden auch die Menschen getötet hat. Und irgendwie kämpft ein Polizist denn gegen das was auch immer das war. Zum Schluss verhindert irgendwer das ein böser irgendeinen zentral Rechner zerstört. Glaub ich. Kennt einer den film und weiß wie er heißt?

Antwort
von priesterlein, 54

Vielleicht: Surrogates

https://de.wikipedia.org/wiki/Surrogates_%E2%80%93_Mein_zweites_Ich

Kommentar von freiwild98 ,

der wars danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten