Frage von JasMin943, 88

Suche Film, Man beendet beruflich Beziehungen anderer?

Hallo zusammen,

Ich suche einen Film den ich vor einiger Zeit einmal gesehen habe. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.

Der film lässt sich in die Kategorie Romantik einordnen mit dem typischen Humor zu diesen. Ein Man hatte es sich zum Beruf gemacht für andere Menschen die in engagieren Beziehungen zu beenden. In der Story soll er nun ein ein Paar auseinander bringen das in kürze heiratet. Wie es kommen muss verliebt er sich mit der Zeit in die Braut.

Die männliche Hauptperson hatte schwarze lockige Haare und immerzu einen etwas dümmlichen Begleiter an seiner Seite.

Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chanelxxjl, 22

Der Auftragslover :)

Kommentar von JasMin943 ,

super vielen Dank :)

Kommentar von chanelxxjl ,

Kein Problem :)

Antwort
von LHope2000, 28

Hey,

Also der einzige Film der mir dazu noch einfallen würde, wäre 'Zufällig verheiratet'.

Aber ich kann mich nicht an eine solche Szene erinnern. Schau dir einfach mal den Trailer an. 

Viel Glück noch bei der Suche. LG

Kommentar von JasMin943 ,

Leider ist es auch dieser nicht :(
Aber vielen Dank für die Hilfe, scheint ein schöner Film zu sein ;)

Antwort
von JasMin943, 37

Ich ergänze:

In einer Scene sitzt er mit der Frau am Tisch und behauptet er habe ein Bein, dass aufgrund eines Unfalls gefühlslos ist, da sie ebenfalls solch einen Arm hat. Daraufhin sticht ihm jemand eine Gabel ins Bein. Auf seinen Schmerzensschrei hin sagt er, es wäre das falsche Bein gewesen. 
:-)

Antwort
von Duddeli, 54

Den Schlussmacher meinst du nicht, oder gibts davon eine amerikanische Version?;-)

Kommentar von JasMin943 ,

den meine ich leider nicht ^^
Und ja es ist eine amerikanische Version.

Kommentar von Duddeli ,

Oh, interessant, da bin ich dann leider überfragt^.^

Antwort
von LilFlower1234, 36

Dann vielleicht  "Verliebt in die Braut" ?

Kommentar von JasMin943 ,

leider nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community