Frage von Blackstay, 30

Suche Film komödie, Hotel Gefoltert Pfeile?

Hallo. Suche einen Film. Und zwar weiß ich nur noch. Das irgendeine frau in einem Hotelzimmer einen Mann gefoltert hat... also war ganz lustig jedenfalls. Dann ist er Mann gerettet worden von einer Frau . Die beiden sind abgehauen, und wurden dann mit Pfeilen beschossen. Ka ob es ein Bogen war oder so. Ist auf jeden fall eine Komödie. Kann auch irgendein Casino Hotel gewesen sein. Weiß einer welchen Film ich meine ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 8

Klingt nach Search Party.

Kommentar von Blackstay ,

jap genau. Danke  !

Antwort
von Blackstay, 6

Der Mann war in der Bar , dann kam eine frau und hat ihn irgendwie abgefüllt oder mit K.o tropfen... jedenfalls war er dann am bett gefesselt... und er hat geheult , er wurde irgendwie gerettet, kann auch von einem Mann gewesen sein. Dann sind die beiden evtl. ausem fenster in den pool gesprungen oder sind halt irgendwie entkommen. Dann waren sie im auto und wurden vom Hotel aus mit nem Pfeil von einem typen beschossen.

Kennt irgendwer den Film ? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten