Frage von mockingjaywizz, 214

Suche Film (Körpertausch/Seelentausch)?

Ich suche einen Film (Komödie). Ich weiß nicht mehr viel über den Film, ich weiß nur noch, dass eine junge Frau die Seele einer alten Frau aufnehmen soll, weil diese stirbt. Die alte Frau soll dann im Körper der jungen Frau weiterleben. Aus irgendeinem Grund geht der Vorgang schief und die Seele der jungen Frau ist im Körper eines Mannes (ich weiß nicht mehr, was mit dem Mann passiert, er spielt auf jeden Fall weiterhin eine Rolle). Der Mann und die junge Frau verlieben sich auf jeden Fall und er will verhindern, dass die junge Frau ihren Körper an die alte Frau abgibt. Leider kann ich keine weiteren Informationen geben, da ich mich kaum an den Film erinnern kann und es kann auch sein, dass eine meiner Aussagen fehlerhaft sind.

Antwort
von kolibri88, 198

Solo für Zwei


http://www.moviepilot.de/movies/solo-fuer-zwei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community