Frage von SuperSwiftiex3, 38

Suche Film indem kindern organe ausgesaugt werden von dunkler gestalt?

Hallo, ich suche einen film und brauche euren Rat. also, ich weiß noch das aus dem film: es ging darum das eine große braune gestalt in eine stadt gekommen ist und nachts immer die organe von den kindern aus der ganzen stadt ausgesaugt hat, die gestalt ist immer durchs fenster gekommen. irgendwann waren die Krankenhäuser überfüllt weil die ganzen kinder da drin gelegen haben weil denen die orgsne ausgesaugt wurden. Dann war da ein großer Bruder und ich glaub sein vater und noch ein kleiner Bruder. und eines nachts wollte die gestalt die organe von dem kleinen bruder aussaugen und dann is der große bruder gekommen und hat die gestalt in letzter sekunde abgeschossen und es ist durchs fenster verschwunden. Am ende wollten der vater, der große bruder und noch ein freund von denen die gestalt fangen und um drei uhr morgens haben sie es dann gefangen und dem einen wurden fast die organe ausgesaugt aber sie konnten die gestalt überwältigen. Jetzt würde ich gerne wissen welcher film das war.. Ich kann nichts im internet finden! Ich würde mich so über tipps freuen!

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 16

Hallo,

so ganz will Deine Beschreibung nicht zu dem passen, was ich an Plots kenne, hier jedoch ein paar Titel, die nahe herankommen:

Darkness Falls

Boogeyman (Remake)

Gruß - Robert :  )

Antwort
von RebeccaDun, 8

Hallo,

das klingt für mich nach einer Folge von Supernatural. "Eine Hexe kehrt zurück".

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten