Frage von 8Katzenkiller8, 53

Suche Film indem die Mutter eine Ärztin ist und ihre Tochter von Homosexualität heilen will?

Habe den Film heute in einem Geschäft gesehen mir aber den Titel nicht gemerkt.

Genre ist Horror.

Die Heilung geht schief und ein Großteil der Frauen der gesamten Welt sterben, Bürgergesetze gelten nicht mehr und die Männliche Bevölkerung tickt aus.

Kennt jemand den Titel des Films und wo ich ihn mir eventuell im Netz anschauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 28
Hallo,

Natural Rejection (2013)


http://www.kino.de/film/natural-rejection-2013/

http://de.web.img3.acsta.net/r\_160\_240/b\_1\_d6d6d6/pictures/15/05/11/14/35/05...

Liebe Grüße :)
Kommentar von 8Katzenkiller8 ,

Genau das ist er!

Vielen Dank

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von xoxomainstream, 38

Hört sich spannend an 😦

Kommentar von 8Katzenkiller8 ,

Finde ich auch deswegen die Frage