Frage von 1311Luna, 85

Suche Film in dem Frau am Ende von Berg stürzt/fällt?

Antwort
von Alfco, 54

Bisschen mehr Infos wären nicht schlecht... Was für eine Art Film, wie alt in etwa. Ggf Darsteller...???

Kommentar von 1311Luna ,

Es ist glaube ich ein Action-Film. Jedenfalls war da ein Mann der versucht hat ihr zu helfen und dann sah man nur noch wie sie fällt. Sie hatte kristallblaue Augen und langes glattes Haar. Darsteller weiß ich nicht. Hab den gesehen da war ich noch ein Kind.

Kommentar von 1311Luna ,

Kann noch sein, dass es Bergsteiger waren oder eine Truppe von Leuten die campen gegangen sind. Jedenfalls ging es dann ums Überleben und die hatten noch so Spritzen die wohl irgendwie wichtig waren. 

Kommentar von Alfco ,

Würde auf Cliffhanger tippen. Allerdings stürzte da die Frau am Anfang des Films ab, nicht am Ende.

Kommentar von 1311Luna ,

Cliffhanger ist es leider nicht.

Antwort
von Bondx, 22

Cliffhanger

Kommentar von 1311Luna ,

Nein, den mein ich nicht. Aber danke!

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 6

Hallo,

möglicherweise:

Vertical Limit

Gruß - Robert :  )

Kommentar von 1311Luna ,

Nein es ist leider nicht Vertical Limit, habe gerade nachgesehen. :( Trotzdem danke! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten