Frage von yatoliefergott, 33

Suche Film in dem jemand zu Unrecht in ner Irrenanstalt ist?

Nicht "12 Monkeys" oder "k-pax"

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo yatoliefergott,

Schau mal bitte hier:
Film Psychiatrie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 17

The Jacket

Antwort
von blustripes, 29

einer flog über's kukusnest

Kommentar von yatoliefergott ,

danke :D

Antwort
von MarliesMarina12, 25

Rats oder Ginger Snaps 2

Antwort
von Virginia47, 5

Einer flog übers Kuckucksnest.