also wo irgendwelche Leute versuchen müssen zu überleben. Am besten kombiniert mit Horror.
28 days/weeks later und Dawn of the Dead kenn ich bereits.
Robinson Crusoe(nicht gerade viel Horror)
My Bloody Valentine 3D

"Surviving The Game" (mit Ice T)
"Überleben" (über ein Football-Team, dass in den Anden mit dem Flugzeug abstürzt und in den Bergen monatelang überleben muss. Stichwort: Kannibalismus. Wahre Geschichte)

also da gibts viele : wrong turn - freddy vs jason - wax house - also eig. fast alle horrorfilme die es gibt ...

Sau, ah ne Saw heißt der.
Fre3dysbro am 19. Juni 2009 22:46 das ist ja kein wirklicher Horror film, also gruseln tu ich mich da nicht, werden ja nur Leute sinnlos abgeschlchtet, die ersten Teile hatten ja wenigstens noch eine Richtige Handelung
Unchrist am 19. Juni 2009 22:48 Was ist denn ein richtiger Horror für dich? Für mich ist Saw richtiger Horror. Und ich habe nicht geschrieben, Saw-reihe, sondern Saw und damit meine ich NUR saw :)

Day of the Dead, Shaun of the Dead, und ich habe noch einen Film, hat aber weniger was mit überlebenden zu tun, da geht es um einen Mann der mti Bergarbeiterklamotten und Spitzhacke Leute umbringt: My Bloody Valentin
...das ganze Leben ist Horror und man versucht zu überleben. Reicht das nicht?...gg
Das Leben kann betrunken sehr angenehm sein ;)