Frage von Ilikemyevo, 49

Suche Film in dem eine Frau ihr Haus nicht verlassen darf und dort von ihrem toten Mann ?

Also im Film gings irgendwie darum das eine Frau in ihrem alten Haus lebt nachdem sie entlassen wurde Weiß nich mehr ob Knast oder irgend einer anstallt Jedenfalls hat sie so n peilsender am Bein glaube Wodurch sie ihr Haus nich verlassen darf außer zum Müll rausbringen Nur der Bengel der immer Post vorbei bringt Erledigt gelegentlich einige Besorgungen für sie Aber es stellt sich raus das ihr toter Mann dort umher spukt Und ihr das Leben quasi zur Hölle macht Der Bengel stirbt später durch den verstorbenen mann Weil die sex hatten was ihm gar nicht gefiel Dann versteckte sie ihn oder irgendwelchen Bodendielen oder so

Naja wollte den mal wieder gucken Is Jahre her Aber finde ihn einfach nicht mehr

Kennt ihn zufällig jemand

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ilikemyevo,

Schau mal bitte hier:
Horror Paranormal

Antwort
von staffilokokke, 30

Der war mit Famke Janssen. Google ihren Namen, da findest Du den Film bestimmt in der Filmographie.

Kommentar von staffilokokke ,

100 Feet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten