Frage von hiragasaito, 54

Suche Film (glaube es war eine Art Doku), bei dem es um Träume geht. Soll nach dem was ich gehört habe sehr gruselig sein.?

Servus, ich suche einen gruseligen Film. Ich meine mal von einem gehört zu haben, der zwar eine Doku oder Reportage ist, aber von Träumen, insbesondere Alpträumen handelt. Klingelt zufällig bei irgendwem was? Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von praktiker789, 19

Der Film den du suchst nennt sich the nightmare und ist von rodney Ascher.
Es geht speziell um die sogenannte schlafparalyse

Viel Spaß beim schauen;-)

Kommentar von hiragasaito ,

das war er, danke :)

Antwort
von morena506, 36

Nightmare on Elmstreet ist zwar keine Doku aber würde so ungefähr in deine Beschreibung passen, sag Bescheid ob ich richtig liege :)

Kommentar von hiragasaito ,

Hey, danke für die Antwort, der ist es aber nicht ;) Es geht wohl eher um subtilen, psychologischen Horror.

Antwort
von Steinbock123, 14

Hallo,

vielleicht meinst du

Scream – Wenn Alpträume wahr werden

Liebe Grüße :

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community