Frage von GetRektBoiiZ, 55

Suche Film, Frau verliebt sich in Taxifahrer?

Suche Film, handelt sich um eine Frau die sich in einen Taxifahrer verliebt. Eigentlich fährt sie ihren Freund hinterher, weil sie ihn einen Antrag stellen möchte. Ihr Auto hat auf den Weg eine Panne und lernt dann so den Taxifahrer kennen. Oder so ähnlich war des.. Weiß Jemand wie der Film heißt? Würd mich sehr freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 29

Hallo,

vermutlich meinst du diesen Film:

Verlobung auf Umwegen (Leap Year, 2010)

http://www.moviepilot.de/movies/verlobung-auf-umwegen

Oder doch nicht?

Liebe Grüße :)

Kommentar von GetRektBoiiZ ,

Leider keiner dieser Filme.
Sie fährt ihrem Freund erst hinterher. Es scheint so, dass er ein richtiger A**** und ich glaube ein Geschäftsführer ist. So wie ich es in Erinnerung habe, ist die Schauspielerin rotblond.

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Aber eigentlich lag ich doch daneben mit meinem Vorschlag...

Antwort
von paronda, 27

Ich nenn dir jetzt ein paar Filme, die es vielleicht sein könnten, weil es um Taxis geht:

1.Fall

2. Take me Home

3. If only