Frage von Muarhuhn, 39

Suche Film, es ist nicht Lights out?

Ich habe mal vor ein paar Jahren so einen Film im Fernsehen gesehen, es ging um einen jungen und seinem älteren Bruder und irgend so ein Mädchen, sie sind alleine zuhause weil die Eltern verreist sind. Wenn es dunkel ist werden die schlimmsten Ängste Realität, unter der Bettdecke ist man sicher. Ich weis noch das der kleine Junge den (bösen Mann) mal erfolgreich angegriffen hat mit einer Kette mit leuchten dran. Die Monster haben aufgehört sie anzugreifen wenn sie sich bewusst waren, das alles nicht echt ist. Weis jemand wie der Film heißt?

Antwort
von Steinbock123, 26

Hallo,

Fear of the Dark (2012)

http://www.moviepilot.de/movies/fear-of-the-dark-2

Liebe Grüße :)

Kommentar von Muarhuhn ,

Danke :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community