Frage von bettysayshi, 42

Suche Film, erinnere mich aber nur an eine Szene?

Hallo,

ich suche einen Film, der, wie ich zumindest glaube, von Spionen in den 1960ern in Amerika handelt. Da bin ich mir aber nicht sicher.

An eine Szene kann ich mich erinnern: das Geschehen findet in einem Hotel statt, dem ein Zimmer gegenüberliegt. Das Hotel hat ein Panaromafenster, durch das ein Mann, der sich in dem Zimmer gegenüber befindet, eine Frau durch ein Fernrohr beobachtet, die von ihrem Freund verprügelt wird. Der Freund ist, glaube ich, älter als sie und trägt so etwas wie einen Anzug, die Frau ist blond. Auf jeden Fall bemerkt sie den Mann, der sie beobachtet, nachdem ihr Freund gegangen ist und kriecht hinter den Vorhang, um seinem Blickfeld zu entkommen. Später unterhält sie sich mit dem Mann, der sie beobachtet hat, während sie an einem Fenster steht. Ihr Gesicht ist dabei verkratzt.

Vielen Dank für's Durchlesen; ich hoffe, jemand kann mir helfen. Und sorry für den langen Text :-)

Antwort
von derSystemfehler, 12

Dead Man Down

Antwort
von Kamihe, 22

Eventuell " Das Fenster zum Hof ".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community