Frage von 98themaster98, 34

SUCHE Film ENGLAND Königsfamilie stirbt bei Familienfoto es wird Thronnachfolge gesucht?

Es ist im gesamten eher ein Comedy FIlm. Zum Anfang will die Köngisfamilie ein großes Foto machen jedoch liegt ein Teil der Kabel im wasser (Zufall) Dann blitzt es alle sind Rußschwarz und tot es wird nachfolge gesucht ein dicker mann kommt an die macht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 8

Das war "King Ralph" mit John Goodman

Antwort
von grossbaer, 29

King Ralph heißt der Film!