Frage von Cathie99, 27

Suche Film, eine Frau nimmt eine andere bei sich auf, diese versucht dann immer mehr genauso so zu sein?

Leider weiß ich nicht mehr besonders viel von diesem Film, eine Frau nimmt eine andere bei sich in der Wohnung auf. Mit der Zeit, fängt diese an ihre Klamotten zu tragen, färbt ihre Haare genauso, gibt sich irgendwann für sie aus. Müsste aus dem Anfang 2000 oder Ender der 90er sein.

Ich danke euch bereits für eure Hilfe :)

Antwort
von Hurga75, 15

Weiblich, ledig, jung sucht... (Single White Female)

Mit Jennifer Jason Leigh und Bridget Fonda, guter Film.

Kommentar von Cathie99 ,

ah du hast meinen Abend gerette, genau der ist es. Vielen lieben Dank :)

Kommentar von Hurga75 ,

Gerne. Komm aber nicht auf dumme Gedanken, wenn du das nächste Mal Schuhe mit Absätzen trägst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten