Frage von Schwimmbux, 42

Suche Film drive oder driver?

Google hilft mir irgendwie nicht weiter obwohl ich den Film schon mehrmals gefunden hatte. Handlung: zu Beginn ist ein Mann mit Migräne beim Arzt. Dieser rät ihm sich nicht stressen zu lassen. Daraufhin sitzt der Mann in seinem Wagen und kreist seinen Kopf als plötzlich mehrere flüchtige Verbrecher in seinen Wagen steigen und ihn mit einer Waffe bedrohen und ihn auffordern einem Auto zu folgen. Der Mann lässt sich nich stressen und fährt los. Aber er fährt sehr ordentlich und fährt (glaube ich) 30km/h in der dreißigerzone und so. Danach wird meine Erinnerung schwach. Zwischendurch kommt er auf eine Bühne und beleidigt (sagt die Wahrheit/was er denkt) das Publikum, welches ihn dafür feiert. Am Ende des Films steckt irgendeiner mit seinem Arm oder so in einem Erdloch fest.

Antwort
von kolibri88, 15

Hi,

Du suchst:

Drive (2002)

Schau mal hier:

http://www.kino-zeit.de/dvd/drive-2002



Kommentar von Schwimmbux ,

ja genau. danke.

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne doch  :o))

Antwort
von o0turtle0o, 32

Drive Angry vielleicht ^^

Kommentar von Schwimmbux ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten