Frage von LiveYourDream1, 44

Suche Film, der mal auf ARTE lief! Könnt ihr mir helfen?

Hallo,

Wie es im Titel schon erwähnt ist, suche ich einen Film, der vor einiger Zeit auf ARTE lief. Ich denke es war ein französischer Film und mich hat die Story gefesselt, und ich hatte eine Sache nicht verstanden, deshalb wollte ich im Internet schauen ob ich ihn dort finde und evtl schauen kann.

Jedenfalls, zum Film:

Es ging um eine Mutter, die echt sehr gestresst war und einen kleinen Sohn hatte. Und immer wenn sie eine Zigarette angezündet hat, sagte ihr Sohn etwas von wegen " mach die Zigarette aus, sonst wird es regnen" und irgendwie hat sie am Ende einen Liebhaber, der Musiker ist und sie schlafen miteinander in einem Hotelzimmer und danach raucht sie eine Zigarette und auf einmal springt so ein "Feuermelder" sozusagen an, und es "regnet" auf sie ins Bett.. Ich würde gerne wissen was es damit auf sich hat, aber viel mehr möchte ich den Namen dieses Filmes und evtl einen Link erfahren :)

Vielen Dank!!

Antwort
von Steinbock123, 25

Hallo,

Hotel Desire (Deutschland, 2011)

http://www.kino-zeit.de/filme/hotel-desire

Liebe Grüße :)

Kommentar von LiveYourDream1 ,

Vielen Dank !!! :) 

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Kommentar von uncutparadise ,

Boah ! Ich hab den Film gesehen, wäre aber bei der Beschreibung nie drauf gekommen. Der Film war recht kurz und hatte kaum Handlung und ein Liebhaber war das auch nicht, sondern eher ein ONS... Respekt.

Kommentar von Steinbock123 ,

Ich kenne den Film nicht, aber mit "film sohn nicht rauchen regnen" konnte man ihn doch recht einfach finden. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten