Frage von coco250, 80

Suche Film, den ich vor langer Zeit gesehen habe (Horror)?

Ich habe mal einen Horrorfilm gesehen und würde ihn gerne wieder mal anschauen, nur weiß ich leider nicht mehr wie er heißt.

Die Handlung war ungefähr die: eine Mutter zieht mit ihrer Tochter in ein neues Haus. Dort gibt es einen alten Schrank oder so und da waren so Kratzspuren innen und irgendwas mit Zähnen war glaube ich auch. Insgesamt ging es irgendwie um zähne im film.... dann weiß ich die handlung nicht mehr, außer dass das mädchen glaube ich in ein krankenhaus oder in eine anstalt gekommen ist und zum schluss ist rausgekommen, dass die irgenwer irgendwelche kinder umgebracht hat glaube ich oder so...

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen :D Lg, coco

Antwort
von priesterlein, 36

Vielleicht: the haunting of helena

http://www.filmstarts.de/kritiken/210931.html

Kommentar von coco250 ,

Jaaaa! Der wars :D 
danke danke danke <3 

Antwort
von jackysusi, 42

http://www.moviepilot.de/movies/house-at-the-end-of-the-street  du meinst 

House at the End of the Street

Kommentar von coco250 ,

Ne, der wars nicht, aber trotzdem danke :)

Kommentar von jackysusi ,

gern geschehen, ich hab versucht ihnen zu helfen ihre film zu suchen in google 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community