Frage von Unknown34, 69

Suche Film! Brauche ein Titel?

Hallo ich suche ein Film welchen ich vor langer Zeit gesehen hatte. Ich kann mich an wenig Details erinnern, im Film waren 2 Mädchen (glaube die waren Stiefschwestern oder so) die eine wird von ihrem Vater vergewaltigt und sie hasst und liebt es zugleich (sagt sie jedenfalls zur 2 in der Schule). Die welche vergewaltigt wird gibt zum Schluss aus das sie schwanger ist und in die Klinik muss daher will sie Geld von ihrem Vater. Die Atmosphäre war etwas düster und trüb und ansonsten etwas verstörend aber irgendwie auch fesselnd. Ich weiss das ich nicht viele Details nenne aber ich hoffe trotzdem das einer weiss welchen Film ich meine. Mfg

Antwort
von kolibri88, 34

The Quiet – Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?

http://www.moviepilot.de/movies/the-quiet-2



Kommentar von Unknown34 ,

Ich danke dir solange suche ich diesen Film schon :D

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne doch:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten