Frage von degen94, 45

Suche Film bei dem Leute in Kanalisation gefangen sind?

Ich suche einen Film, den ich schon vor etwa 10 Jahren gesehen habe. Er handelt von einer Gruppe von Leuten (grösstenteils Fremde) die unterirdisch in einer Kanalisation gefangen sind oder so. Ich glaube sie müssen sich vor Hochwasser oder so in Sicherheit bringen. Ich weiss noch, dass ein Mann (die Aloch-Rolle) in einer Szene mit der Schulter eine Tür rammt und später von einem Wasserstrom mitgerissen wird. Ich weiss auch noch dass seine Freundin ebenfalls bei der Gruppe ist. Am Ende des Films scheinen der Mann der das "Kommando" über die Gruppe hatte und eine Frau ein Paar zu werden. Es war kein Horrorfilm, sondern eine Art Katastrophen-Film oder Thriller. Ich vermute der Film wurde Ende der 90er, Anfang 2000 gedreht

Antwort
von boeserApfeltee, 12

Vielleicht suchst du den hier?

Kommentar von degen94 ,

glaub nicht, ich erinnere mich nicht, dass Stallone mitgespielt hat. Und das Ende habe ich als Szene bei Nacht in Erinnerung. Der Mann und die Frau spazieren von den Rettungskräften weg, ihnen war nichts passiert. Sieht aber auch interessant aus, danke :)

Antwort
von frodobeutlin100, 20

https://de.wikipedia.org/wiki/Erdbeben_(Film)

tippe mal auf

Erdbeben

Kommentar von degen94 ,

der ist zu alt. mehr ende 90er anfang 2000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten