Frage von Bettdeckee, 45

Suche Film bei dem im Mittelpunkt ein Vulkanausbruch steht?

Also in dem Film geht es hauptsächlich glaube ich um den Vulkanausbruch. Ich erinnere mich an ein paar Szenen. 1. Da ist ein Mädchen das zu den Hauptfiguren gehört (glaube ich) und sie ist bei einem alten Mann und hat dort eine Kamera versteckt. Dann setzten sich do beiden aufs Bett und reden ein bisschen dann zieht sie ihr Oberteil aus und legt die Hand von dem alten auf ihren Busen. 2. Szene: eine Koordinatorin oder so sagt zu einer der Hauptfiguren irgendwas davon das die Ärzte, Feuerwehrleute etc. An den falschen Orten sind und steht mit ihm dabei vor einer Karte. 3. Szene: Busse transportieren die Menschen aus den Dörfern weg von dem Vulkan der jede Sekunde wieder ausbrechen kann/wird. Dann bricht er plötzlich aus und eine der Hauptdarstellerinnen sitzt im Bus. Ich glaube alle anderen in dem Bus/den Bussen sterben nur sie nicht weil sie irgendwie rausgeschleudert wurde. Jetzt is sie direkt am fuße des Vulkans. Könnt ihr anhand von dem Zeug rausfinden welcher Film das ist? Vielen Dank für eure Antworten :)

Antwort
von Steinbock123, 15

Hallo,

ein deutscher Katastrophenfilm (RTL-Eigenproduktion), der in 2 Teilen  ausgestrahlt wurde

Vulkan (2009)

http://www.lava-dome.de/staticsite/staticsite.php?menuid=22&topmenu=22

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten