Frage von DanHan9194, 39

Suche Film aus den 80ern/90ern, der von Waisenkindern handelt?

Hallo zusammen! Ich suche einen Film aus den 80er/90ern, die Handlung geht ungefähr so: Zwei Brüder, Waisenkinder werden von keiner Adoptionsfamilie länger behalten und landen schließlich bei einem grausamen Ehepaar, die ganz viele Kinder adoptieren um das Geld einzusacken und sie für sich arbeiten zu lassen. Sie fanden dann am Schluss ein nettes Ehepaar, welches sie dann am Schluss auch adoptieren möchte. Zuvor müssen diese dafür jedoch noch heiraten. Kurz vor Ende des Films versucht dann das "böse" Ehepaar nochmal die Kinder mitzunehmen. Das ist alles was ich von der Handlung noch weiß, hat zufällig jemand diesen Film gesehen und weiß noch wie er heißt oder wer mit spielt?? Schonmal danke für die Antworten!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 39

Vielleicht war es ja auch Oliver Twist?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 32

Blumen der Nacht

Kommentar von DanHan9194 ,

Das ist leider nicht den Film den wir suchen , aber trotzdem vielen Dank

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Vielleicht "Mikey"?

Kommentar von DanHan9194 ,

Ne die beiden waren es leider auch nicht :/ aber danke

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ey, jetzt habe ich es glaube ich: "Haus der Verdammten" oder wie er im Original heisst "People under the Stairs".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten