Frage von Nitrox3, 33

Suche Film aus den 80/90ern?

Anscheinend ein recht unbekannter Film habe ihn als Kind noch auf Kassette gesehen und suche schon seit Jahren danach.

Also das einzige woran ich mich noch gut erinnern kann ist die Szene als der Typ durch den Wald rennt mit einer Pistole und ein Auto folgt ihm ebenfalls durch den Wald (der Wald war Nicht so dicht gewachsen Auto passte noch durch).

Zweite Stelle erinnere ich mich nicht so gut aber da war der Typ wohl im Treppenhaus mit Ner Frau ich weiss nicht ob er sie da geküsst hat.

Und ich glaube am Ende schmeisst er einen Typen aus dem Auto ( glaube es war ein Sportwagen) und fährt dann allein zu den bösen Jungs soweit ich mich erinnere.

Wie gesagt ich war erst 3-4 Jahre alt

Antwort
von FrankL84, 14

Der Film kommt mir zwar nicht bekannt vor. Aber das klingt definitive nicht nach einem Film den man mit 3-4 Jahren schon gucken sollte.

Kommentar von Nitrox3 ,

Wow danke für die hilfreiche Antwort 

Kommentar von FrankL84 ,

Nicht gleich so einschnappt. Ich hab ja selber schon zugegeben dass ich den Film nicht kennen. Ich fand aber dass das auch dabei erwähnt werden sollte. Zumindest für die die hier mitlesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten