Frage von Fischimwasser, 36

Suche Film aus 60-70er Jahren: psychisch Kranke kann aus Zelle ausbrechen, indem sie die Schwester überlistet (sie braucht Wasser, der Fisch war zu salzig)?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von einfachichseinn, 6

Mir fiele da nur " einer flog iber's Kuckucksnest" ein.

Kommentar von Fischimwasser ,

Vielen Dank. Ich schau mir den Film in den nächsten Tagen mal an. Soweit ich weiß gab es da aber nur männliche Patienten. Es war jedoch  eine weibliche Patientin oder Inhaftierte. 

Antwort
von sudave, 16

evtl.

https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-psychiatrie-horrorfilm

Kommentar von Fischimwasser ,

Vielen Dank, aber das hilft mir leider nicht weiter. Es war kein Horrorfilm, sondern eher ein Krimi oder Thriller, der damals als Abendprogramm im Fernsehen lief. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten