Frage von Luffy44, 22

Suche Film aber der Titel fällt mir nicht mehr ein?

Heyy :) Ich habe vor etwa 5 Jahren einen Film gesehen und finde ihn einfach nicht mehr :( Also am Anfang sind da ein junge und ein Mädchen in der wüste und kämpfen mit stöcken. Das Mädchen gewinnt und der junge schenkt ihr eine Hälfte einer bernsteinkette die andere Hälfte hat er. Ich glaube als er nach Hause kommt hat jmd seine Eltern getötet er entkommt den Mördern und ein Mönch nimmt ihn mit. Als er dann erwachsen ist geht er in die Stadt wo er das Mädchen wieder trifft die immer noch gut mit dem stock umgehen kann und eine alte Frau vor Dieben beschützt. Weiter weiß ich leider nicht mehr. Ich hoffe jmd kann mir da helfen ich verzweifle schon :D Danke schon mal im voraus

Luffy44 :)

Antwort
von Madleina9, 22

der film heisst Störtebeker. kannst du auf Youtube kostenlos anschauen fals dich das interessiert.

http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/stoertebeker-1,1330416,Applicatio...

Kommentar von Luffy44 ,

Danke :) das ist er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten