Frage von Liss1270, 34

Suche Film / Korrupte Polizei?

Suche einen Film den ich letzte Woche in der Nacht vom Freitag auf Samstag gesehen habe.
Es war ein Film über korrupte Polizisten, die einen Neuling die in Machenschaften verwickelt haben.
Der Protagonist war weiß und ein Neuling im Undercovergeschäft. Er fuhr bei einem schwarzen mit, der als Polizist in der Drogenszene bekannt war. Jedes Mal wenn er in das Viertel gefahren ist, haben sie weiße Taube steigen lassen für seine Präsenz als Warnung für die Dealer.

Kann mir einer helfen?
Am Ende wird der schwarze von der russischen Mafia im Auto erschossen. Es spielt glaube ich in den 90er.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von healey, 22

Laut meiner alten TV - Zeitschrift heißt der Film Training Day ! Also google den Film ! In dem Film geht es um das was Du beschrieben hast ! Der Schwarze ist Denzel Washington und der andere Ethan Hawke !

Antwort
von healey, 23

Training Day ist der Film !

Kommentar von BigBang1988 ,

Das Auto werde ich nie vergessen 😀 Der schöne Monte Carlo 😄 Training Day guter Film 👍🏽 ich meine der Film ist von 2001 aber ist ja auch unwichtig 🙈

Antwort
von Izanami118, 28

Auf welchem Sender und welche Uhrzeit lief der Film dann könnte man eventuell im Internet schauen

Kommentar von Liss1270 ,

Sender keine Ahnung und Uhrzeit so ab 01:00. war halb am schlafen und hatte dann doch Interesse. Deshalb war ich noch wach :D

Kommentar von Izanami118 ,

achso Okay hm schade ohne Sender kann ich dir nicht helfen sorry 😁

Kommentar von healey ,

Training Day heißt der Film !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten