Frage von swagx16, 154

Suche FIFA 16 Junge unbekannte Talente?

Moin Leute, FIFA 16 ist ja schon etwas länger auf dem Markt und da stellt sich bei mir wie jedes Jahr die Frage ob ihr unbekannte Spieler kennt (heißt in diesem Fall nicht solche Spieler die irgendwie ja eh schon jeder kennt und jeder schon mal was von gehört hat, sondern Spieler die einfach übelst unbekannt Gute werden)

Freue mich über eure Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zidane7395, 115

Was verstehst du unter unbekannt und wie gut sollen sie werden?

Kommentar von swagx16 ,

Unter unbekannt verstehe ich solche Spieler von denen man vorher noch nie was gehört hat und plötzlich nach so 4-5 Jahren Karriere übelst hoch pushen.

Sollten anfangs am besten unter 20 sein und ein Potential von mind. 85+ haben

Allerdings können es auch Spieler sein die schon die 80 Grenze erreicht haben und jedoch sagen wir am Anfang 21-22 Jahre alt sind. 

:D

Kommentar von Zidane7395 ,

Sofifa.com da kannst selbst schauen

Antwort
von hugoDubois, 90

Mastour und schau mal bei rb Leipzig rein da sind massig junge talentierte

Antwort
von Jadobey, 109

Husic, Sané, Kurt, Maouassa, Casanova, Gül

Antwort
von TuvasFIFA, 95

Zivkovic :D hat so 82 Potenzial :D